Disponent im Logistikbereich (m/w)

Peter Preimesser GmbH & Co. KG

Kirchheim bei München

Einkauf / Logistik

Recycling

Kirchheim bei München

Disponent im Logistikbereich (m/w) Peter Preimesser GmbH & Co. KG Kirchheim bei München Koordination des gesamten Transport- wesens für die Peter Preimesser GmbH & Co. KG sowie für zwei weitere Partnerunternehmen der ALFA-Gruppe; Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Kostenbetrachtungen und Prognoseberichten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein In Der Region München Bekanntes Mittelständisches Unternehmen Mit Tradition - Spezialisiert Im Handel Und In Der Aufbereitung Von Stahlschrotten Und Metallen Unsere Kunden Schätzen Vor Allem Unser Breites Leistungsspektrum Die Kompetente Beratung Und Die Schnelle Und Unkomplizierte Abwicklung Bei Unterschiedlichsten Entsorgungsaufgaben Als Zertifizierter Fachbetrieb Verfügen Wir über Umfassende Fachkompetenz Und Modernste Technische Ausstattung Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Viel Entfaltungsspielraum Flache Hierarchien Gute Verdienstmöglichkeiten Und Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Kirchheim Bei München Einen Disponent Im Logistikbereich (m/w) Ihre Tätigkeit Koordination Des Gesamten Transport- Wesens Für Die Gmbh & Co Kg Sowie Für Zwei Weitere Partnerunternehmen Der Alfa-gruppe Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenbetrachtungen Und Prognoseberichten Auftragsannahme Terminvereinbarungen Einsatzplanung Der Mitarbeiter Disposition Der Fahrzeuge Fracht- Und Stundenabrechnungen überprüfung Von Eingangsrechnungen Fuhrparkverwaltung Einschließlich Koordination Von Reparaturen Und Wartung Kommunikation Mit Den Behörden Sowie Vorbereitung Der Entsprechenden Genehmigungen Und Unterlagen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Im Logistikwesen Und Idealerweise Fachliche Eignung Nach Gükg (verkehrsleiter) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Mit Wechselcontainersystemen Sowie Im Bereich Abfallwirtschaft Erste Fachliche Führungserfahrung Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Hohe Belastbarkeit Bei Arbeitsspitzen Und Organisationsfähigkeit Eigenständige Und Zuverlässige Arbeits­weise Gute Kenntnisse In Ms Office Das Erwartet Sie Bei Uns Eine Herausfordernde Aufgabe In Einer Zukunftsorientierten Branche Unbefristete Festanstellung Intensive Einarbeitung In Unserer Zentrale Und In Unseren Niederlassungen Im Raum München Attraktives Und Erfolgsorientiertes Gehalt Interne Fortbildung Sowie Finanzielle Beteiligung Bei Externen Weiter­bildungs­maßnahmen Schnelle Und Einfache Anfahrt Durch Eine Optimale Anbindung An Das Autobahnnetz Sowie An Den öffentlichen Per­sonen­nahverkehr Interesse Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Via E-mail An Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Claudia Wolf Unter Der Telefonnummer 08999188225 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Disponent Logistikbereich Logistik Logistikwesen GüKG Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Wechselcontainersystem Abfallwirtschaft Führungserfahrung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Fracht- Und Stundenabrechnungen Kirchheim München Bayern Disponent Im Logistikbereich (m/w) Koordination Des Gesamten Transport- Wesens Für Die Peter Preimesser GmbH & Co KG Sowie Für Zwei Weitere Partnerunternehmen Der ALFA-Gruppe Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenbetrachtungen Und Prognoseberichten Kirchheim Bei München Disponent Logistikbereich Logistik Logistikwesen GüKG Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Wechselcontainersystem Abfallwirtschaft Führungserfahrung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Fracht- Und Stundenabrechnungen Kirchheim München Bayern

Finanzbuchhalter (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Einkäufer (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (München)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Stellvertretender Fachbereichsleiter Betriebsleitstelle (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Innenstadt)